Froschkönig mit Stimme Plüschtier ca. 16 cm

Froschkönig mit Stimme Plüschtier ca. 16 cm

Art.Nr.: F017SO
25,00 CHF
Bruttopreis
Froschkönig Plüschtier mit Krone & Stimme ca. 18cm.

Das Plüschtier erzeugt beim Drücken auf den Körper naturechtes quaken Stimme. Dieser Frosch ist in zweifacher Hinsicht ein besonderer Kerl. Erstens macht er auf Wunsch seine quakende Stimme und Zweitens trägt er eine Krone, als sei er ein König. Die Krone des Plüschtiers ist aus einer Art Kunstleder und daher weich.
Anzahl
Produkt wird mit Batterien. Der Sicherungsstreifen aus dem Batteriefach muss entfernt werden.

- Spitzenqualität
- Antiallergisch
- Schwer entflammbar
- Waschbar

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Frosch - Kröte Plüschtier mit Stimme Frosch aus Plüsch Frosch aus Stoff  der quackt Frosch mit Sound & Geräusch & Tierstimme.

F017SO

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Neues Konto eröffnen

Hast du schon ein Konto?
Trotzdem anmelden oder Passwort zurücksetzen