Roter Fuchs - Plüschtier sitzend

Fuchs - Plüschtier sitzend ca. 22 cm gross

Art.Nr.: C92543A
29,50 CHF
Bruttopreis
Fuchs sitzend aus Plüsch ca. 22 cm gross

Kleiner Plüschfuchs in kräftigem Orange, weissem Bauch und dunklen Pfoten. Dieser Fuchs ist ein tolles Geschenk für einen Schlauberger. Aber natürlich auch für alle anderen Kuscheltierliebhaber.

- Spitzenqualität
- Antiallergisch
- Schwer entflammbar
- Waschbar

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
sofort lieferbar
Anzahl

Plüschtier Füchse Plüschfuchs Plüschfüchse Stofffuchs Stofffüchse schlauer Fuchs

C92543A

Das könnte Ihnen auch gefallen

Esel mit Halstuch...

Preis 42,00 CHF
Esel liegend aus Plüsch mit Halstuch ca. 26cmDieser Esel ist einfach umwerfend schön. Vielleicht liegt er deshalb auch schon so toll da. Den Kick...
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Neues Konto eröffnen

Hast du schon ein Konto?
Trotzdem anmelden oder Passwort zurücksetzen