Beanie Mütze - Wind- und wasserdicht

Art.Nr.: 99270
25,00 CHF
Bruttopreis

Diese coole modische Beanie Wintermütze besticht mit wind- und wasserdichter Mittelschicht. Durch die wärmenden Eigenschaften von THINSULATE hält sie ihren Besitzer in der kalten Jahreszeit zuverlässig warm.

Die Mütze passt zu jedem Outfit - im Winter am Weihnachtsmarkt - auf der Piste! Mit dieser sieht man super aus und ist vor der Kälte geschützt.

Farbe: schwarz

Material: 100% Polyacryl

Farbe wählen
Anzahl

Die hohe Qualität bei unseren Produkten ist uns ein großes Anliegen damit Sie lange Zeit Freude an unseren Waren haben. Ausserdem achten wir bei der Wahl unserer Hersteller vor allem auch auf die Arbeitsbedingungen, da gute Kleidung auch nur von glücklichen Menschen hergestellt werden kann.
Ob Damen oder Herren, Kinder oder Senioren,? für jeden etwas dabei! Seidig leichte, aber besonders robuste Garne, hochwertige Maschen, kräftige Farben und moderne Designs zeichnen unsere Mode aus.
99270

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Neues Konto eröffnen

Hast du schon ein Konto?
Trotzdem anmelden oder Passwort zurücksetzen