Hase - Plüschtier grau ca. 19cm

Hase - Plüschtier grau - ca. 19cm

Art.Nr.: 80152
25,00 CHF
Bruttopreis
Hase grau aus Plüsch ca. 19cm.

Ja, Hasen bekommen schon sehr früh graue Haare. Das ist ein kleiner Unterschied zu uns und macht dem Kuscheltier auch nichts aus. Graue Hasen sind im Onlineshop nämlich sehr beliebt.

- Spitzenqualität
- Antiallergisch
- Schwer entflammbar
- Waschbar

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
sofort lieferbar
Anzahl

Plüschtier Hasen Plüschhasen Stoffhasen Kaninchen Plüschkaninchen Stoffkaninchen Osterhasen Plüschosterhasen.

80152

Das könnte Ihnen auch gefallen

Esel mit Halstuch...

Preis 42,00 CHF
Esel liegend aus Plüsch mit Halstuch ca. 26cmDieser Esel ist einfach umwerfend schön. Vielleicht liegt er deshalb auch schon so toll da. Den Kick...

Rehkitz ca. 18cm

Preis 22,00 CHF
Rehkitz sitzend aus Plüsch ca. 18cmKleines Rehkitz sitzend im Wald oder Kinderzimmer. Das Rehlein wirkt sehr zart und man möchte es beschützen....
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Neues Konto eröffnen

Hast du schon ein Konto?
Trotzdem anmelden oder Passwort zurücksetzen