Karussell aus Holz

Karussell aus Holz

Art.Nr.: 61244
22,00 CHF
Bruttopreis

Bei schneller Bewegung drehen sich die Kugeln des Karussells im Kreis und lassen die Kinderaugen nicht mehr los. Es handelt sich um farbenfroh und kindgerecht gestaltetes Babyspielzeug zum Beobachten, Horchen und Begreifen der Umwelt. Die weichen, runden Formen sowie die robuste Mechanik sind besonders für Kleinkinder geeignet.

Material: Holz

Alter: ab 3 Monaten

Produktion: Deutschland

Sofort lieferbar
Anzahl

Es handelt sich um schadstofffreies Holzspielzeug, hochwertige handwerkliche Arbeit mit teils handbemalten Flächen in speichelechter Farbe.

Herstellerinfo Walter

Walter - das Spielzeug für Babies und Kleinkinder

Walter Spielzeug gründet auf handwerklichem Können in einer Tradition von 100 Jahren. Walter Spielwaren werden von nic Laupheim produziert und qualitätsüberwacht. Sie werden aus ertklassigen Hölzern hergestellt.
Walter Spielzeuge sind besonders auf die kindliche Empfindungswelt abgestimmt, sind herausfordernd und fantasieanregend zugleich. Sie fördern die geistige und körperliche Entwicklung des Kindes und seine Kreativität. Die weichen, runden Formen sowie die robuste Mechanik sind besonders für Babies und Kleinkinder geeignet.
Es handelt sich um hochwertige handwerkliche Arbeit mit teils handbemalten Flächen, sowie speichelechter Lackierung nach der europäischen Spielzeugnorm (EN71). Es wird besonderer Wert auf perfekte Verarbeitung und hochwertige, ungiftige Materialien und Lacke gelegt. Der Spielwert und die Verarbeitung und das Design der Walter Spielzeuge von nic wurden vielfach ausgezeichnet.

Walter Spielzeug - Ihr Kind wird es lieben

Walter Spielzeuge bestehen aus natürlichen Rohstoffen und sind besonders robust und kinderfreundlich. Schon beim Entwurf der Spielsachen wird die Babytauglichkeit berücksichtigt.

Das optimale Spielzeug um schon in den ersten Lebensjahren seine Umwelt zu begreifen und zu erfassen. Das farbige Design animiert die Babys zum Spielen.

61244
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Neues Konto eröffnen

Hast du schon ein Konto?
Trotzdem anmelden oder Passwort zurücksetzen